Öffnungszeiten:
Mo – Fr 09:00 – 17:00
Sa 09:00 – 15:00

Tel: +66 032 900 241

Private sichere Tresore

Hua Hin / Chiang Mai

Sicherheit

  • Tresorraum aus Stahl und feuerfestem Beton
  • Tresortür mit automatisch generiertem dynamischen Passcode
  • Fingerabdruck-Scannen
  • Schließfächer mit Doppelschloss
  • 24/7-Überwachung von Alarm und CCTV
  • 24-Stunden-Schutz gegen Stromausfall

Vertrauen

  • Strenge Vertraulichkeit für Kunden
  • Datenschutz-Protokolle
  • Bis zu 2 registrierte Benutzer pro Schließfach möglich
  • Private Räume innerhalb des Tresorraums
  • Versicherung verfügbar
  • Background Checks unserer Mitarbeiter

Bequemlichkeit

  • Geöffnet von Montag bis Samstag mit verlängerten Öffnungszeiten
  • Zentral gelegen in Hua Hin und Chiang Mai
  • Zugang zum Parkhaus
  • Einfache Registrierung mit Reisepass oder thailändischer ID
  • Lang- und kurzfristige Mietoptionen
  • Kurzzeitreisende sind willkommen

Die große Frage:

Warum sollte ich Asian Secure meine Wertsachen anvertrauen?

Die Verwendung eines sicheren privaten Tresorraums zur Aufbewahrung von Wertgegenständen ist eine Methode zur Verringerung potenzieller Bedrohungen. In Anbetracht der aktuellen Situation, die durch eine Zunahme von Wohnungseinbrüchen und eine erhöhte Aufmerksamkeit gegenüber persönlichen Gegenständen gekennzeichnet ist, ist es ratsam, die Gründe für die Zentralisierung des gesamten Vermögens in einem einzigen Raum kritisch zu prüfen.

Wenn Sie die Wahl hätten, würden Sie es vorziehen, Ihre wertvollen Besitztümer in einem Privattresor aufzubewahren, der anfällig für Einbrüche ist und bequem bewegt werden kann, oder würden Sie sich für die Sicherheit entscheiden, die ein hochmoderner Hochsicherheitstresor aus Stahl bietet, der ständig von umfassend geschultem Personal überwacht wird, das sich voll und ganz dem Schutz Ihrer Wertsachen verschrieben hat?

Parichat Khunjai, Geschäftsführer

Eine Einführung durch den CEO

Unsere Dienstleistungen

Unser Auftrag

Sicherheit
Wir wollen sicherstellen, dass wir der sicherste Ort sind, an dem die Menschen ihre Wertsachen aufbewahren können.

Vertrauen
Um die Anonymität unserer Kunden zu schützen und ihre Privatsphäre zu respektieren

Bequemlichkeit
Um eine problemlose Erfahrung an einem leicht zugänglichen Ort zu bieten

Sicher 24/7

Unsere Standorte befinden sich in erstklassigen Gebäuden der Klasse A mit Sicherheit rund um die Uhr. Unser gesamtes Netzwerk von Überwachungssystemen, bestehend aus verschiedenen Sensoren (Rauch-, Bewegungs- und Vibrationssensoren) und CCTV-Kameras, wird 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche in der Leitstelle überwacht. Bei den ersten Anzeichen einer Störung ist unser Sicherheitsteam sofort einsatzbereit.

Undurchdringlich

Unsere Tresore sind aus verstärktem Stahl und feuerfestem Beton gebaut, was sie praktisch undurchdringlich macht. Im Tresorraum sind die einzelnen Schließfächer mit doppelten Schließmechanismen ausgestattet, die UL-zertifiziert sind.

Schnellzugriff

Die Anmeldung ist problemlos, es ist lediglich ein gültiger Reisepass oder ein thailändischer Personalausweis erforderlich und es sind alle Schließfachgrößen verfügbar. Wir stehen allen Kunden, ob Touristen oder Einheimischen, für kurz- oder langfristige Verträge offen, ohne dass es dafür Bedingungen gibt. Unsere Zweigstelle ist von Montag bis Samstag geöffnet und hat lange Öffnungszeiten. Ohne Warteschlangen können Sie innerhalb von Minuten ein- und ausgehen.

Seelenfrieden

Wenn Sie bei uns ein Tresorfach mieten, können Sie sicher sein, dass wir Ihre Privatsphäre über alles stellen. Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht weitergeben und Unbefugten keinen Zugang zu Ihrem Schließfach gewähren.

Unsere Erfahrung

Unser Auftrag

10+

Jahre der Erfahrung

500 +

Entspannte Kunden

4+

Sicherheitszertifikate

10+

Sicherheitsteam

Im Detail

Asian Secure ist der beste Ort für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen

Vergleich: Asian Secure vs. Großbanken

EigenschaftenAsiatisch sicherBanktresore
HauptgewölbeschlossDynamischer Passcode wird generiert und ist nur während der Arbeitszeiten zugänglichGewöhnlicher Schlüssel- und Wählscheiben-Kombinationsmechanismus
DienststundenMo-Fr 9:00-17:00 Uhr
Sa 9:00-15:00 Uhr
Im Allgemeinen geöffnet Mo-Fr 8:30-15:30 Uhr
Anspruchsberechtigung der KundenOffen für alleEine hohe Einlage verlangen und/oder eine Lebensversicherung abschließen;
Nur für in Thailand ansässige Personen
Tresorfach VerfügbarkeitAlle Größen verfügbarBegrenzte Verfügbarkeit;
Lange Wartelisten in den großen Filialen
Prozess der RegistrierungNur ein gültiger Reisepass oder thailändischer Personalausweis ist erforderlichLange Liste der erforderlichen Dokumente
VertragslaufzeitKurzfristig (0-90 Tage) und langfristig (1-3 Jahre) verfügbarEin Jahr Mindestlaufzeit
EingabeverfahrenFortschrittliche biometrische Technologie (Zugang per Fingerscan)Manuelles Eintragen in das Hauptbuch
Durchschnittliche Bearbeitungszeit bei Inanspruchnahme des Dienstes< 5 Minuten (keine Warteschlangen)30-45 Minuten (muss zuerst eine Warteschlangennummer wählen)
Angebot an DienstleistungenKonzentration auf eine einzige Dienstleistung – die Vermietung von SchließfächernBankkonten, Kredite, Kreditkarten und viele andere

Wir fanden es nicht fair, dass man sein Geld in einem niedrig verzinsten Depot anlegen oder eine Lebensversicherung abschließen musste, um sich für die Anmietung eines Schließfachs zu qualifizieren – oder noch schlimmer, sich auf eine Warteliste für die Anmietung eines Schließfachs setzen zu lassen. Es erschien mir unangemessen, für die Eröffnung eines Kontos noch mehr Papierkram zu verlangen als den, den man überhaupt in die Schachtel legen will. Es machte keinen Sinn, dass jemand einen halben Tag für eine Reise zum Tresorraum verschwendet, nur um an seine persönlichen Gegenstände zu gelangen.

Preisgestaltung

Unsere Größen & Preise

Sicher Größe A

(13,3 x 9,3 x 45cm)

Schneller Service


Versicherung verfügbar


24/7 Service


Bis zu 2 Schlüssel
(Schlüssel DEPOSIT 4.000 Baht)

beginnend mit

2000THB

Pro 3 Monate

12 Month – 6000 THB

Sicher Größe B

(21 x 9,3 x 45cm)

Schneller Service


Versicherung verfügbar


24/7 Service


Bis zu 2 Schlüssel
(Schlüssel DEPOSIT 4.000 Baht)

beginnend mit

3000THB

Pro 3 Monate

12 Month – 8000 THB

Sicher Größe C

(29 x 13 x 45cm)

Schneller Service


Versicherung verfügbar


24/7 Service


Bis zu 2 Schlüssel
(Schlüssel DEPOSIT 4.000 Baht)

beginnend mit

5000THB

Pro 3 Monate

12 Month – 13500 THB

Sicher Größe D

(44 x 20,5 x 45cm)

Schneller Service


Versicherung verfügbar


24/7 Service


Bis zu 2 Schlüssel
(Schlüssel DEPOSIT 4.000 Baht)

beginnend mit

6000THB

Pro 3 Monate

12 Month – 18500 THB

Rabatt 2 Jahre

-10%



Rabatt 3 Jahre

-15%



Rabatt 4 Jahre

-20%




Zweigstellen

Unsere Standorte

Hua Hin Hauptgeschäftsstelle

ASIAN SECURE HUA HIN Co., Ltd.


250/201, Soi 94 Phetchkasem Straße
Hua Hin, Prachuap Khiri Khan 77110
Thailand

Tel. +66 032 900 241


Ladenbereich 203 (2. Fl.) G Mall Hua Hin Resort

Zweigstelle Chiang Mai

ASIAN SECURE HUA HIN Co., Ltd.


@Curve Mall – 215/2 Changkan Straße
Chiang Mai
Thailand

Tel. +66 097 162 78 32


Gegenüber dem Montfort College

Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Warum brauche ich ein Bankschließfach?

Als Privatkunde können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Wertsachen rund um die Uhr an einem sicheren Ort bewacht werden, ganz gleich, ob Sie im Urlaub oder während der Arbeitszeit unterwegs sind. Als Firmenkunde haben Sie die Gewissheit, dass Ihre wichtigen Dokumente und sonstigen Gegenstände im Falle eines Brandes, eines Diebstahls oder einer anderen unvorhergesehenen Situation außerhalb Ihres Büros gut gesichert sind.

Was sollte ich in meinem Bankschließfach aufbewahren?

Typischerweise werden wichtige Dokumente wie Eigentumsurkunden und Geburts-/Heiratsurkunden, Sachwerte wie Schmuck und Bargeld, Erinnerungsstücke wie Fotos und Sammlerstücke, Datensicherungen wie Festplatten und DVDs usw. aufbewahrt.

Wie kann ich sicher sein, dass niemand mit einem Schlüsseldienst Kopien meiner Schließfachschlüssel gemacht hat?

Wir verwenden Schlüssel, die U/L-zertifiziert sind und nicht von einem Schlüsseldienst nachgemacht werden können. So können wir garantieren, dass nur unsere Kunden Zugang zu ihren Schließfächern haben.

Was darf ich nicht in meinem Bankschließfach aufbewahren?

Sie dürfen keine ungesetzlichen Materialien oder flüssige, brennbare, illegale Stoffe, Drogen, Schusswaffen, Sprengstoffe, verderbliche Waren, Lebewesen oder andere verbotene oder gefährliche Materialien lagern. Weitere Einzelheiten finden Sie in Klausel 5 Ihres Mietvertrags.

Wie viel Platz gibt es in jedem Schließfach?

Einzelheiten zu den Abmessungen und dem Inhalt jeder Box finden Sie auf unserer Seite „Preise“, und bei einem Besuch in unserer Niederlassung können Sie sich ein Muster der tatsächlichen Box ansehen.

Ich bin Tourist und plane einen mehrmonatigen Aufenthalt in dieser Region. Kann ich ein Bankschließfach mieten?

Ja! Sie müssen nicht in Thailand wohnhaft sein, um eine Box mieten zu können, Sie benötigen lediglich einen gültigen Reisepass und ein Visum.

Ich bin Kunde, und meine Schwester ist zu Besuch von außerhalb der Stadt. Kann ich sie als Gast in den Tresorraum mitnehmen?

Obwohl sie herzlich willkommen ist, wird sie draußen warten müssen. Der Zugang zum Tresorbereich ist nur Kunden und autorisiertem Personal gestattet.

Sollte ich jemandem erzählen, dass ich ein Bankschließfach gemietet habe?

Am besten ernennen Sie eine Person zu Ihrem Bevollmächtigten (bis zu 2 zusätzliche Personen pro Konto), und wenn diese nicht in der Lage ist, persönlich zur Registrierung zu erscheinen, ernennen Sie am besten einen „Bevollmächtigten“, der in Ihrem Namen handeln kann, falls Sie körperlich/geistig nicht in der Lage sind. Wenn Sie dazu nicht in der Lage sind, sollten Sie ein Familienmitglied darüber informieren, dass Sie ein Schließfach bei uns gemietet haben, damit es uns im Falle eines Unfalls unverzüglich informieren und die notwendigen Formalitäten erledigen kann.

Preisgestaltung

Haben Sie kurzfristige Mietoptionen?

Ja! Wir bieten eine Kurzzeitmiete für bis zu 90 Tage an, die sehr kostengünstig ist, egal ob Sie für eine Woche, einen Monat oder die gesamten 90 Tage mieten möchten. Weitere Einzelheiten finden Sie unter Preisgestaltung.

Kann ich ein Schließfach für mehr als ein Jahr mieten?

Ja! Sie können Ihr Tresorfach so lange mieten, wie Sie möchten, und wir bieten sogar Rabatte für die Miete über mehrere Jahre an – weitere Informationen finden Sie unter Preisgestaltung. Weitere Vorteile eines langfristigen Mietvertrags sind, dass Sie sich nicht jedes Jahr um eine Verlängerung kümmern müssen und dass die Preise festgeschrieben sind, so dass Sie auch bei einem Anstieg der Mietpreise nicht rückwirkend belastet werden.

Warum verlangen Sie eine Kaution?

Eine Kaution von 4.000 Baht ist erforderlich, um unsere Kosten zu decken, falls ein Kunde seinen Mietvertrag nicht kündigt und nicht erreichbar ist und wir schließlich einen Schlosser rufen müssen, um das Schloss aufzubohren. Wenn Sie jedoch Ihren Mietvertrag kündigen und keine ausstehenden Beträge bei uns haben, wird diese Kaution vollständig zurückerstattet.

Warum ist die Kaution bei kurzfristigen und langfristigen Mietverträgen gleich hoch?

Die Kaution dient zur Deckung der Kosten für den Ersatz eines Schlosses und/oder eines Schließfachs im Falle eines Verlusts/einer Beschädigung, wenn der Kunde seine Miete nicht bezahlt hat und nicht erreichbar ist. In allen Fällen wird sie vollständig zurückerstattet, wenn der Kunde seinen Vertrag mit uns beendet.

Eröffnung eines neuen Kontos

Was benötige ich, um ein persönliches Konto zu eröffnen?

Für persönliche Konten benötigen Sie lediglich einen gültigen Reisepass oder einen thailändischen Personalausweis und müssen persönlich in einer unserer Filialen vorsprechen. So einfach ist es bei uns im Vergleich zu Großbanken.

Was benötige ich, um ein Firmenkonto zu eröffnen?

Für Firmenkonten benötigen Sie folgende Angaben: a) Bescheinigung über die Eintragung des Unternehmens (innerhalb der letzten 3 Monate ausgestellt) b) Mehrwertsteuerregistrierung (PP 20) c) Bevollmächtigungsschreiben für den Betrieb des Schließfachs, unterzeichnet von einem Geschäftsführer des Unternehmens d) Reisepass/Ausweis des Direktors und/oder Reisepass/Ausweis des stellvertretenden Vorsitzenden. In allen Fällen werden Ihre Fingerabdrücke vor Ort abgenommen.

Was erhalte ich, wenn ich ein Konto eröffne?

Sie erhalten 2 Schlüssel für Ihr Schließfach (es können keine Duplikate ausgegeben werden) und ein privates Fach, in dem Sie Ihre Wertsachen aufbewahren können. Diese müssen bei Beendigung des Mietverhältnisses in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, um die volle Rückerstattung der Kaution zu erhalten.

Zugang zu Ihrem Bankschließfach

Wie und wann kann ich auf mein Bankschließfach zugreifen?

Sie können auf Ihr Schließfach zugreifen, wann immer Sie wollen und so oft Sie wollen (nur während der Arbeitszeiten). Sie müssen uns nicht im Voraus informieren. Bitte denken Sie daran, Ihren Schließfachschlüssel mitzubringen, ohne den Sie keinen Zugang zu Ihrem Schließfach haben.

Was passiert, wenn ich meine Schlüssel verliere?

Wenn Sie Ihre Schlüssel verlieren, müssen Sie einen Termin vereinbaren, damit Sie anwesend sein können, wenn wir einen Schlosser beauftragen, das Schloss aufzubohren und durch ein neues zu ersetzen (falls Sie beide Schlüssel verloren haben). Sie tragen die Kosten für das Ersatzschloss/den Ersatzschlüssel gemäß der Preisliste. Wenn Sie nicht der Eigentümer der Box sind, können wir nur mit dessen Zustimmung vorgehen.

Was ist, wenn ich meinen Schließfachschlüssel vergessen habe?

Es tut uns leid! Wir können Ihnen nicht helfen. Wir behalten keine Kopie Ihrer Schlüssel, und unser Schlüssel öffnet nur einen Teil der Schließanlage.

Was ist, wenn mein Fingerabdruck vom Lesegerät nicht identifiziert werden kann?

In solchen Fällen wenden wir das manuelle Eingabeverfahren an, das dem der Banken ähnlich ist. Wir benötigen Ihren Ausweis (Reisepass oder thailändischer Personalausweis) und Ihre Unterschrift, damit diese mit unseren Unterlagen abgeglichen werden können, bevor wir Ihnen Zugang gewähren.

Was ist, wenn ich außerhalb der Arbeitszeiten dringend etwas aus meinem Schließfach holen muss?

Wir versuchen, so bequem wie möglich zu sein, da wir 6 Tage in der Woche und sogar an gesetzlichen Feiertagen geöffnet sind. Unsere Tresore sind jedoch mit einem strengen, zeitabhängigen Schließmechanismus ausgestattet, der es jedem, auch unserem Personal, unmöglich macht, außerhalb der Arbeitszeiten einzudringen.

Verlängerungen und Annullierungen

Wie kann ich meinen Mietvertrag verlängern?

Ungefähr einen Monat vor Ablauf Ihres Vertrages schicken wir Ihnen eine Erinnerung zur Verlängerung Ihres Mietvertrages. Bitte verlängern Sie Ihr Abonnement vor Ablauf der Gültigkeitsdauer, um Säumniszuschläge zu vermeiden. Sie können Ihre Verlängerung auf verschiedene Weise bezahlen, z. B. per Banküberweisung oder in bar.

Was ist, wenn ich nicht in der Stadt bin, wenn meine Miete fällig ist?

Sie können Ihre Verlängerung auf verschiedene Weise bezahlen, z. B. per Banküberweisung oder in bar. Nach Ablauf Ihres Mietvertrags werden Säumniszuschläge auf Ihr Konto fällig.

Wie kann ich meinen Mietvertrag kündigen und wann erhalte ich meine Kaution zurück?

Es wird von Ihnen erwartet, dass Sie den gesamten Inhalt aus dem Karton entfernen und ihn in einem sauberen Zustand zurückgeben, wie Sie ihn erhalten haben. Wenn Sie noch ausstehende Beträge auf Ihrem Konto haben, müssen Sie diese zuerst begleichen. Um eine Rückerstattung Ihrer Kaution zu erhalten, müssen Sie auch alle Schlüssel zurückgeben, die Sie bei der Eröffnung Ihres Kontos erhalten haben. Sie müssen ein Formular zur Beendigung des Mietverhältnisses unterschreiben. Erfolgt die Stornierung an einem Werktag (kein Feiertag) vor 15.00 Uhr, erhalten Sie Ihre Rückerstattung noch am selben Tag in bar, andernfalls am nächsten Werktag, entweder in bar oder per Überweisung auf Ihr Bankkonto vor Ort.

Was passiert, wenn ich meine(n) Schlüssel verliere und meinen Mietvertrag kündigen möchte? Bekomme ich trotzdem eine Kaution zurück?

Wir ziehen die Kosten für den verlorenen Schlüssel ab und erstatten Ihnen den Restbetrag. Wenn Sie 1 Schlüssel verlieren, müssen Sie 4.000 Baht zahlen, die von Ihrer Kaution abgezogen werden. Wenn Sie 2 Schlüssel verlieren, müssen Sie 4.000 Baht zahlen, die ebenfalls von Ihrer Kaution abgezogen werden. Ob Sie nun 1 oder 2 Schlüssel verlieren, der Preis ist derselbe.

Was passiert, wenn meine Miete überfällig ist und ich meinen Mietvertrag nicht verlängern möchte?

Um Zugang zum Inhalt Ihres Schließfachs zu erhalten, müssen Sie zunächst alle ausstehenden Mietgebühren und Säumniszuschläge begleichen. Wenn Sie wissen, dass Sie nicht in der Stadt sein werden, wenn Ihre Miete fällig ist, ist es immer am besten, uns im Voraus über Ihre Situation zu informieren, damit wir die beste Zahlungslösung finden und Sie zusätzliche Gebühren vermeiden können.

Bekomme ich eine Teilerstattung, wenn ich meinen Mietvertrag vor Ablauf der Frist kündige?

Nein, Sie erhalten keine Rückerstattung der Mietgebühr, aber die Kaution wird Ihnen vollständig zurückerstattet, sofern Sie die Box in gutem Zustand zurückgeben, einschließlich aller Schlüssel.

Haben Sie weitere Fragen? Kein Problem!

Wir verstehen, dass die Entscheidung, wo Sie Ihre Wertsachen sicher aufbewahren wollen, schwierig ist. Deshalb sind wir während des gesamten Prozesses für Sie da.

Feel free to contact us!
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Please select the vault size you are interested:
Please select the prefered duration of your rental:
Which Asian Secure Location are you interested in?
Stay up to date!

Opening Hours:
Mon – Fri 09:00 – 17:00
Sat 09:00 – 15:00

Tel: +66 32 900 241

Private Secure Vaults

Hua Hin / Chiang Mai

Phuket opening soon!

Security

  • Reinforced steel & fire-resistant concrete strong room
  • Vault door with auto-generated dynamic passcode
  • Fingerprint scanning
  • Deposit boxes with dual locks
  • 24/7 monitoring of alarm & CCTV
  • 24-hour protection against power failure

Trust

  • Strict client confidentiality
  • Privacy protocols
  • Up to 2 registered users per locker possible
  • Private rooms inside the vault area
  • Insurance available
  • Background Checks of our employees

Convenience

  • Open Monday – Saturday with extended hours
  • Centrally located in Hua Hin & Chiang Mai
  • Access to car park
  • Easy registration with passport or Thai ID
  • Long and short term lease options
  • Short-stay travelers are welcome

The Big Question:

Why should I trust Asian Secure with my valuables?

The practice of utilizing a secure private safe deposit box vault to store valuable belongings acts as a method of reducing potential threats. In light of the current circumstances marked by an increase in domestic burglaries and heightened attention towards personal belongings, it is advisable to critically evaluate the rationale behind centralizing all of one’s assets in a solitary area.

If presented with the option, would you prefer to store your valuable possessions in a residential safe that is vulnerable to burglaries and can be conveniently moved, or would you choose the security provided by a cutting-edge, high-security steel vault that is constantly monitored by extensively trained personnel who are fully committed to safeguarding your valuables?

Parichat Khunjai, CEO

An introduction by the CEO

Our Services

Our Mission

Security
To ensure we are the safest place for people to keep their valuables

Trust
To protect our customers anonymity and respect their privacy

Convenience
To provide a hassle-free experience in an easily accessible location

Secure 24/7

Our location are in premium Grade A buildings with round-the-clock security. Our entire network of surveillance systems consisting of various sensors (smoke, motion, and vibration) and CCTV cameras are continuously monitored 24 hours a day, 7 days a week at control room. At the first sign of any disturbance, our security team is ready to be dispatched at a moment’s notice.

Impenetrable

Our vaults are constructed with reinforced steel and fire resistant concrete, making them virtually impenetrable. Inside the strong room, your individual lockers are equipped with dual lock mechanisms that are UL-certified.

Quick Access

Registration is a seamless process with only a valid passport or Thai ID required and availability in all locker sizes. With no conditions for eligibility, we are open to all customers, whether tourists or local residents, for either short or long-term contracts. Our branch is open Monday-Saturday, with long hours. With no queues, you can be in and out within minutes.

Peace of Mind

When you rent a safe deposit box with us, you can be rest assured that we value your privacy above all. We will not share your personal information or allow any unauthorized access to your locker.

Our Experience

Our Mission

10+

Years of Experience

500 +

Relaxed Clients

4+

Security Certificates

10+

Security Team

In Detail

Asian Secure is the best place to store your valuables

Comparison: Asian Secure vs. Major Banks

FeaturesAsian SecureBank Vaults
Main Vault LockDynamic passcode generated and only accessible during working hoursOrdinary key and dial combination mechanism
Service HoursMon-Fri 9:00am-5:00pm
Sat 9:00am-3:00pm
Generally open Mon-Fri 8:30am-3:30pm
Customer EligibilityOpen to everyoneRequire large deposit and/or purchase life insurance;
Only for Thai residents
Safe deposit box AvailabilityAll sizes availableLimited availability;
Long waitlists at major branches
Registration ProcessOnly valid passport or Thai ID is requiredLong list of documents required
Contract TermShort term (0-90 days) and Long term (1-3 years) availableOne year minimum term
Entry ProcedureAdvanced biometric technology (access by finger scan)Manual signing in ledger
Average turnaround time while using service< 5 minutes (no queues)30-45 minutes (must pick a queue number first)
Range of Services OfferedOnly focused on providing one single service – safety deposit box rentalBank accounts, loans, credit cards, & many others

It did not seem fair to us that you had to tie up your money in a low-yielding deposit or purchase a life insurance product to qualify for renting a safe deposit box – or even worse, to get on a waitlist to rent a box. It did not seem reasonable to ask for even more paperwork to open an account than the paperwork you want to put inside the box in the first place. It did not make sense for someone to waste half a day to make a trip to the vault to simply access their own personal belongings.

Pricing

Our Sizes & Prices

Safe Size A

(13.3 x 9.3 x 45cm)

Fast Service


Insurance available


24/7 Service


Up to 2 Keys
(KEY DEPOSIT 4,000 baht)

starting at

2000THB

Per 3 Month

12 Month – 6000 THB

Safe Size B

(21 x 9.3 x 45cm)

Fast Service


Insurance available


24/7 Service


Up to 2 Keys
(KEY DEPOSIT 4,000 baht)

starting at

3000THB

Per 3 Month

12 Month – 8000 THB

Safe Size C

(29 x 13 x 45cm)

Fast Service


Insurance available


24/7 Service


Up to 2 Keys
(KEY DEPOSIT 4,000 baht)

starting at

5000THB

Per 3 Month

12 Month – 13500 THB

Safe Size D

(44 x 20.5 x 45cm)

Fast Service


Insurance available


24/7 Service


Up to 2 Keys
(KEY DEPOSIT 4,000 baht)

starting at

6000THB

Per 3 Month

12 Month – 18500 THB

Discount 2 Years

-10%



Discount 3 Years

-15%



Discount 4 Years

-20%




Branches

Our Locations

Hua Hin Head Office

ASIAN SECURE HUA HIN Co., Ltd.


250/201, Soi 94 Phetchkasem road
Hua Hin, Prachuap Khiri Khan 77110
Thailand

Tel. +66 032 900 241


Shop Area 203 (2nd Fl.) G Mall Hua Hin Resort

Chiang Mai Branch

ASIAN SECURE HUA HIN Co., Ltd.


@Curve Mall – 215/2 Changkan road
Chiang Mai
Thailand

Tel. +66 097 162 78 32


Opposite to Montfort College

Frequently Asked Questions

General

Why do I need a safe deposit box?

As a private customer, whether you are out of town on vacation or just away from home during the workday, you will have peace of mind knowing that your valuables are being guarded 24/7 in a secure location. As a corporate customer, you will be assured that you have a strong backup outside your office for your important documents or other items in case of fire, theft, or any unforeseen situation.

What should I store in my safe deposit box?

Items that are typically stored are important documents such as property deeds and birth/marriage certificates, physical assets such as jewelry and cash, mementos such as photographs and collectibles, data backup such as hard drives and DVDs, etc.

How can I be sure no one has made copies of my locker keys with a locksmith?

We use keys that are U/L certified, and cannot be duplicated by a locksmith. This allows us to guarantee that only our customers can access their lockers.

What am I not allowed to store in my safe deposit box?

Items that you are not allowed to store are any unlawful materials or any liquid, inflammable, illegal substances, drugs, firearms, explosives, perishable goods, living things, or any other banned or hazardous materials. See Clause 5 of your lease agreement for more details.

How much space is there inside each safe deposit box?

You can see details on dimensions and what you will be able to put inside each box on our ‘Pricing’ page, and you can see a sample of the actual box when you visit our location.

I am a tourist planning to stay in the region for a few months. Can I rent a safe deposit box?

Yes! You do not have to be a resident of Thailand in order to rent a box, all you need is a valid passport and visa.

I am a customer, and my sister is visiting from out of town. Can I bring her to the vault as my guest?

Although she is more than welcome to visit, she will have to wait outside. We only allow customers and authorized personnel to access the vault area.

Should I tell anyone that I have rented a safe deposit box?

The best thing to do is to appoint someone as your Power of Attorney (up to 2 additional people per account), and the next best thing if they are not able to come in person to be registered, is to appoint a ‘Nominee’ who can act on your behalf should you be physically/mentally incapacitated. If you are unable to do either of these, you should inform a family member that you have rented a safe box with us so that in case anything happens to you, they will be able to inform us and complete the necessary formalities without delay.

Pricing

Do you have short-term lease options?

Yes! We have a short-term lease option for up to 90 days, which is very cost-effective whether you want to rent for a week, month, or the entire 90-day period. Please visit Pricing for more details.

Can I lease a safe deposit box for more than a year?

Yes! You can lease your safe deposit box for as long as you like, and we even offer discounts for multiple-year rentals – please visit Pricing for more details. The other advantages of a long-term lease are that you do not have to worry about renewals every year, and prices are locked in so that even if the rental rates increase, you will not be charged retroactively.

Why do you ask for a security deposit?

A security deposit of 4,000 baht is required to cover our costs in case a customer does not terminate their lease and cannot be contacted, and we eventually have to call a locksmith to drill open the lock. However, if you terminate your lease and do not have any outstanding dues with us, this deposit is fully refundable.

Why is the security deposit the same on short-term and long-term leases?

The security deposit is to cover the costs of replacing a lock and/or safe deposit box in case there is a loss/damage and the customer has not paid their rent and cannot be contacted, so this cost remains the same whether it is for a short or long period. In all cases, it is fully refundable when the customer terminates their lease with us.

Opening a new account

What do I need to open a personal account?

For personal accounts, all you need is a valid passport or Thai ID and showing up in person in one of our branches. That`s how simple it is with us compared to major banks.

What do I need to open a corporate account?

For corporate accounts, you need the following: a) Company registration certificate (issued within the last 3 months) b) VAT registration (PP 20) c) Power of Attorney letter authorizing the operation of the locker, signed by a director of the company d) Director’s passport/ID and/or PA’s passport/ID. In all cases, your fingerprints will be taken onsite.

What will I receive when I open an account?

You will receive 2 keys for your locker (no duplicates can be issued), and a private box to store your valuables in. These must be returned in good condition when you terminate your lease in order to receive the full refund on your security deposit.

Accessing your safe deposit box

How and when can I access my safe deposit box?

You may access your safe deposit box whenever you like, as many times per day as you like (only during working hours). You do not have to inform us in advance. Please remember to bring your safe deposit key, without which you will not be able to access your box.

What happens if I lose my keys?

If you lose your keys, you will have to make an appointment so you can be present when we schedule a locksmith to drill the lock and replace it with a new one (in case you have lost both keys). You will be responsible for the cost of the replacement lock/keys as per price schedule. If you are not the owner of the box, we will only be able to proceed with their consent.

What if I forget to bring my locker key?

We are sorry! we cannot help you. We do not retain any copy of your keys, and our key will only open one part of the locking-system.

What if my fingerprint is unable to be identified by the reader?

In such cases, we will invoke the manual entry procedure, which is similar to banks. We will require your identification (passport or Thai ID) and signature in order to be verified with our records before you can be granted access.

What if I need to get something urgently from my locker outside of working hours?

We try to be as convenient as possible, as we are open 6 days a week and even on legal public holidays. However, our vaults are armed with a strict time-based lock mechanism that makes it impossible for anyone, including our personnel, to enter outside of working hours.

Renewals & Cancellations

How do I renew my lease agreement?

Approximately one month before your contract expires, we will send you a reminder to renew your lease. Please renew before your expiry date in order to avoid any late penalties. You may pay for your renewal via a variety of methods including bank transfer, or by cash.

What if I am not in town when my rent is due?

You may pay for your renewal via a variety of methods including bank transfer, or cash. After your lease has expired, late penalties will be applicable to your account.

What is the procedure to terminate my lease agreement and when will I receive my deposit refund?

You are expected to remove all contents from your box and return it in a clean condition as when you received it. If you have any outstanding dues remaining on your account, you must clear those first. In order to receive a refund of your security deposit, you are also required to return all keys that you received upon opening your account. You will be required to sign a ‘Lease Termination’ form. If cancellation is before 3pm on a working day (not a bank holiday), you will receive your refund in cash within the same day, otherwise it will be given on the next working day, either in cash or transferred to your local bank account.

What happens if I lose my key(s) and wish to terminate my lease? Do I still receive a security deposit refund?

We will deduct the lost key charges and return the remaining amount of the refund to you. If you lose 1 key, you have to pay 4,000 baht, deducted from your security deposit. If you lose 2 keys, you have to pay 4,000 baht, also deducted from your deposit. Whether you lose 1 or 2 keys, the price is the same.

What happens if my rent is overdue and I do not want to renew my lease?

In order to gain access to the contents of your locker, you will have to clear all outstanding rental fees and late penalties first. If you know you will be out of town when your rent is due, it is always best to inform us of your situation in advance so that we can find the best payment solution and you can avoid additional charges.

Do I get a partial refund if I terminate my lease before the expiry date?

No, you do not get a refund on the rental fee, but you will get a full refund on your deposit provided you return the box in good condition, including all keys.

Having additional questions? No problem!

We understand that making the decision where to savely store your valuables is a difficult one. That is why we are here for you through the whole process.

Feel free to contact us!
Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Name
Please select the vault size you are interested:
Please select the prefered duration of your rental:
Which Asian Secure Location are you interested in?
Stay up to date!
Asian Secure Logo

Asian Secure

ASIAN SECURE HUA HIN Co., Ltd.
HEAD OFFICE
250/201, soi 94 Phetchkasem road
Hua Hin, Prachuap Khiri Khan 77110
Shop Area 203 (2nd Fl.) G Mall Hua Hin Resort

ASIAN SECURE
CHIANG MAI BRANCH
@Curve Mall – 215/2 Changkan road
Opposite to Montfort College
Chiang Mai

Information

Privacy Policy

Term Of Service

Disclaimer

Gallery